Old Age Revolution banner
"Zeitlos" und "Feel The Day" ab sofort hier zu kaufen: iTunes & Amazon

Old Age Revolution auf dem Isarinselfest 2012

Die Jungs waren am 31.08.2012 auf dem Isarinselfest in München zu Gast

OAR am Isarinselfest 2012Leider hatte es der Wettergott an diesem Tag nicht besonders gut mit Ihnen gemeint und es nieselte in einer Tour. Jedoch gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung und so kamen trotz allem einige Besucher an die "Platz-Da" Bühne.

Kurzerhand wurde das Intro an die Wetterlage angepasst und die Jungs kamen mit Regenschirm auf die Bühne und eröffneten so ihren stimmungsgeladenen Auftritt.  Unterstützt von den drei bezaubernden Backgroundsängerinnen Catherine, Mandy und Martina die es manchem Zuschauer ganz warm um´s Herz werden liesen.

Egal ob Alt oder Jung, wer sich von Wind und Wetter nicht abhalten lies, blieb stehen und lies sich von gutem Rock und witzigen Showeinlagen das Gemüt erhellen. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass es nicht auf das Wo und Wann ankommt, sondern auf das Wie. Und das Wie haben die Jungs eindeutig drauf!

Old Age Revolution am Isarinselfest 2012


… Und was es im Netz noch so alles von unseren Freunden und Fans gibt ...

Next Event

Old Age Revolution sind als nächstes hier Live anzutreffen:

Momentan stehen keine Live-Auftritte an.

Featured Video

YouTube Videos

facebook Weitere Filme auf unserem offiziellen YouTube Channel