Old Age Revolution banner
"Zeitlos" und "Feel The Day" ab sofort hier zu kaufen: iTunes & Amazon

Old Age Revolution gehen in die Luft!

Keine Schlagzeile passt besser, wenn Old Age Revolution für ihren neuen Song „Die Welt erobern“ in die Luft gehen! Aber lest selbst, wie es dazu kam:

Unsere gute Freundin LAURA hatte vor gut zwei Monaten die ehrenvolle Aufgabe bekommen, die Schirmherrschaft der Miss Deaf Germany Wahl 2011 in Berlin zu übernehmen.

Da sie gebeten wurde, in diesem Rahmen auch einen Song zu performen, lag es nahe, dass sie sich zur musikalischen Unterstützung an uns wandte.

Herausgekommen ist dabei ein einzigartiges Duett, welches die perfekte Symbiose zwischen der Musik von Old Age Revolution und LAURAs Stimme zeigt.

Um dieses Ergebnis nun auch der Welt, zu präsentieren, gingen wir kurzerhand in die Luft und sprangen auf der Wies´n ins Riesenrad um dort den Münchner Himmel zu rocken.

Das Ergebnis könnt ihr Euch jetzt hier ansehen:


Old Age Revolution feat. LAURA
Die Welt erobern
---

---

Wenn wir damit euer Herz erobert haben, sagt es weiter und teilt das Video. Wir würden uns freuen!

O.A.R.

Next Event

Old Age Revolution sind als nächstes hier Live anzutreffen:

Momentan stehen keine Live-Auftritte an.

Featured Video

YouTube Videos

facebook Weitere Filme auf unserem offiziellen YouTube Channel