Old Age Revolution banner
"Zeitlos" und "Feel The Day" ab sofort hier zu kaufen: iTunes & Amazon

Das Gewinnspiel zum Tierpark Jubiläum LIVE Auftritt im BR

Wir freuen uns schon rießig auf den Gig am Freitag 22.07.2011 ab 20 Uhr. Neben Laith Al Deen, The Black Pony und anderen spielen die Jungs bei der Sondersendung des Bayerischen Rundfunks „Auf geht’s zum Tierparkjubiläum“ .

Und weil wir wissen, dass ihr nicht nur Spass an unserer Musik habt, sondern auch Tiere mögt, hier Eure Chance mit dabei zu sein.....

Der Tierpark Hellabrunn wird ganze 100 Jahre alt. So ein Ausflug in den Zoo ist doch irgendwie auch Zeitlos.

"Auf geht's zum Tierparkjubiläum" im Bayerischen Rundfunk, und genau für diese LIVE Veranstaltung haben wir exklusiv für Euch einmal 2 Freikarten (Karten sind zusätzlich auch tagsüber gültig für einen Besuch im Tierpark)!

 

Ihr müsst nur folgende Frage beantworten: Wie heißt unser erster deutscher Song?

 

Die Antwort einfach im Betreff an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (Bitte Name,Telefonnummer und Email-Adresse mit angeben)

 

Schon eine Idee? Auf unserer Facebook Fanpage hilft Euch sicher jemand.

 

Viel Glück wünschen Euch Old Age Revolution !

 

Bei mehreren Einsendungen entscheidet am Donnertag Nachmittag das Los.

 

Bis Freitag, ob Live oder vor dem TV Gerät, wir freuen uns auf Euch!

Für alle die an diesem Tag nicht Vorort mit dabei sein können, sendet der Bayerische Rundfunk die Sendung deutschlandweit am Freitag 22.07 von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr live auf BR im Dritten.

Next Event

Old Age Revolution sind als nächstes hier Live anzutreffen:

Momentan stehen keine Live-Auftritte an.

Featured Video

YouTube Videos

facebook Weitere Filme auf unserem offiziellen YouTube Channel